Gegnervorstellung

3. September 2019

Kommenden Sonntag (08.09.) treffen wir in der Relegation zuhause auf die AFC Offenburg Miners e.V.. Die Miners bestritten die Saison 2019 in der Bezirksliga und konnten sich – abgesehen von den Leonberg Alligators – gegen alle Teams deutlich durchsetzen und so den zweiten Tabellenplatz erreichen.
Im Meisterjahr 2016 spielten wir zuletzt gegen die Miners und konnten die Spiele mit 7:0 und 12:6 für uns entscheiden.
„Die Miners sind ein starkes, variables Team. Es ist in der Vergangenheit solide Arbeit geleistet worden. Daher erwarte ich zwei hart umkämpfte Spiele.“, sagt Headcoach Michael Müller.
Das Hinspiel findet im Karl-Euerle Stadion in Backnang statt. Kickoff ist um 15 Uhr, Einlass bereits um 14 Uhr. Seid dabei und unterstützt uns bei der Mission Klassenerhalt!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblr