Events

  • Super Bowl Party
  • Strassenfest
  • Kinderferienspass
  • Weihnachtsfeier
  • Sommerfest
  • Spring Break Party

Super Bowl Party

Nächster Super Bowl am Sonntag 03.02.2019

 

Jedes Jahr veranstalten die Wolverines anlässlich des größten Einzelsportereignisses der Welt, dem Super Bowl, eine Party für alle Mitglieder und Freunde. Der Super Bowl findet immer am ersten Sonntag im Februar statt. Genau wie der Austragungsort des Endspiels, ändert sich von Jahr zu Jahr auch die Location der Party.

Von Sportsbar bis Vereinsgaststätte, Discothek und Versammlungsräumen war schon alles dabei.

Seit 2014 dürfen wir diese Veranstaltung in der Sporthalle der TSG 1846 durchführen. In Zusammenarbeit mit dem Cafe „Nena’s“ können wir unseren Gästen eine tolle Möglichkeit bieten, den Super Bowl gemeinsam zu erleben. Stilecht mit Burgern, Bier, Softdrinks und Snacks, außerdem einer großen Leinwand zur TV-Übertragung.

 

Vor dem eigentlichen Höhepunkt findet ein Madden-Turnier statt, außerdem werden die Best-of-Videos der vergangenen Jahre gezeigt.

 


IMG_2499

IMG_2502

IMG_2505

Backnang Strassenfest

Findet immer am letzten Juni-Wochenende statt.

Auf dem größten Straßenfest Europas dürfen die Wolverines nicht fehlen. Seit etlichen Jahren bewirten wir die Besucher des Festes mit einem eigenen Stand.


IMG_0920
IMG_1988IMG_1987

 

Kinderferienspass

Jedes Jahr organisiert das Jugendhaus Treffpunkt 44 ein Kinder- und Jugendferienprogramm, während der Sommerferien. Wir sind bemüht jedes Jahr ein Programm für die Altersklassen 4 – 11 Jahre und 12 – 18 Jahre auf die Beine zu stellen.

Kinderferienspass 2012

IMG_142223-08-2012_Backnang

Xmas – Party

IMG_1852IMG_1864IMG_1846IMG_1848IMG_1872

Sommerfest

Mit einem Sommerfest am vergangenen Samstag beendeten die Wolverines ihre Sommerpause. Über 70 Gäste folgten der Einladung ins Karl-Euerle Stadion und erfreuten sich an einem herrlichen Sommertag.

Für das leibliche Wohl wurde mit Burgern und Würsten vom Grill gesorgt, auch kühle Getränke wurden gestellt. Eine fast unüberschaubare Anzahl an selbstgemachten Kuchen und Salaten brachte manch einen Besucher zur Verzweiflung. Wir möchten uns herzlich für Eure Unterstützung bedanken.

Mit Flag-Football „Varianten“ und einem kleinen Pool zur Abkühlung kam keine Langweile auf.

Gemeinsam wurde dann bis in den späten Abend noch gefeiert. Ebenfalls erwähnenswert, das zahlreiche Gäste bis zum Schluss beim Abbau mitgeholfen hatten, vielen Dank hierfür.


OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Spring Break Party

Wir Wolverines haben von 2003 bis 2008 die Spring Break Party in der Backnanger Stadthalle durchgeführt. Alle Vereinsmitglieder halfen tatkräftig mit um dieses Event zu stemmen. Jedes Jahr war die Stadthalle gut besucht.

Flyer Spring Break Party 1Flyer frontCIMG0664Springbreakparty 2006 (Joe)006IMG_1787Springbreakparty 2006 (Joe)005Springbreakparty 2006 (Joe)032IMG_2955IMG_1867IMG_1785

 

Sponsoren